Wie kann ich das Verliebt sein loswerden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das du in ihn verliebt bist ist doch schön und ist eigentlich auch nichts negatives. Das du aber dieses Gefühl von liebe loswerden willst ist sehr überraschend. Am besten machst du einfach viel mehr mit deinen Freunden und versuchst ihn aus dem weg zu gehen. Irgendwann geht das schon weg aber du kannst deine Gefühle nicht so leicht unterdrücken. Du kannst ja nichts dafür, dass du ihn attraktiv findest. Lenk dich ab und ignorier ihn oder zettel ein „Streit“ mit ihn an.

Maryenny
Fragesteller

Nein ein streit könnte ich niemals anzetteln, dafür bin ich viel zu Nett und ich hätte wochenlang ein schlechtes gewissen aber deine anderen Ideen sind großartig. Meine Freunde werden mich bestimmt ablenken.^^

albert2001  12.01.2018, 23:18

Ach denk einfach nicht an ihn! Aber warum lässt du den deine Gefühle nicht raus? Verliebt sein ist doch sehr schön.

albert2001  12.01.2018, 23:18

Ach denk einfach nicht an ihn! Aber warum lässt du den deine Gefühle nicht raus? Verliebt sein ist doch sehr schön.

Maryenny
Fragesteller
@albert2001

Das ist nichts schönes, wenn man sich selbst immer wieder erwischt, dass man ihn anguckt. Ich will das einfach nicht...

Hey,

Dass ist ganz normal. Versuch dich abzulenken (ich weiss, ist schwer). Meistens vergeht sowas mit der Zeit. Finde es reif von dir das du noch mit Beziehungen wartest.

Lg :)

Zeit. Du brauchst viel Zeit. Und Ablenkung.

Nein sowas geht nie weg weil es liebe ist das kann Mann nicht abschieben

Maryenny
Fragesteller

Niemals??

Silkon  12.01.2018, 23:15

weil dein herz weiss was echt ist deshalb und es weiss was nicht echt ist.

Maryenny
Fragesteller

Ich verstehe das nicht. Erklärst du es mir?

Silkon  13.01.2018, 20:00

Ja es ist einfach wenn es eine Magie gibt die zwischen deinem Herzen und dem Herzen des anderen liegt,dann reden nun eure Herzen nur. euer Verstand jedoch nicht. du würdest sonst nicht den Impuls bekommen. Ich hab das auch schon erlebt das Herz sagt ja und der Kopf sagt Nein. tja du bist wahrscheinlich liebe begegnet denn nur ein Mensch dieser Art hinterlässt diese spur im anderen. Was also tun? lass dich nur leiten sonst nichts der Rest macht die Natur.

Du gehst das etwas zu rational an m.M. nach. Vor allem für Alter, was jedoch nicht negativ ist ^^

Maryenny
Fragesteller

Wie meinst du das? Könntest du mir helfen?^^