Ich bin verliebt, aber kein bisschen unsicher oder nervös

5 Antworten

Du hast keine Angst/unsicherheit weil du nix zu verlieren hast ... u jmd der nichts zu verlieren hat ist nicht verliebt... du bist in jmden erst verliebt wenn du angst hast ihn zu verlieren und vllt hast du auch so eine Einstellung weil du noch nie eine geliebte Person verloren hast dir vllt auch niemanden das herz gebrochen hat... jmd der noch nie die Hand auf einer heißen platte hatte hat auch keine Angst davor !!!

ChapterZero
Fragesteller

Einen größeren Blödsinn hab ich noch nie gehört! Ich beschäftige mich seit 8 Jahren mit Psychologie und Psychiatrie und mir scheint deine Antwort eher ein amateurhafter Versuch psychologische Schlüsse zu ziehen. XD

Nil1001  19.03.2015, 14:44
@ChapterZero

Naja, es ist meine Meinung also finde dich damit ab du Psycho !

Das ist nichts Ungewöhnliches, manche Leute sind halt in Anwesenheit einer gern gemochten Person nervös, andere halt nicht. Ist doch vollkommen in Ordnung, das wird wohl entweder an einem gut ausgebauten Selbstvertrauen liegen oder du machst dir unterbewusst klar, dass es keinen Grund zur Nervosität gibt. Aber auf jeden Fall kommt es immer besser an, wenn man locker ist, dann fällt es auch nicht sofort auf

Es könnte daran liegen das du selbstbewusster bist als andere

Es gibt leute die können mit gefühlen umgehen

Wenn man verliebt ist, ist man verliebt, und nicht unsicher oder nervös!