Nervosität und Unsicherheit beim Fußball

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Das hatte ich auch erst! Wenn du beim Training Fehler machst, ist das nicht schlimm! Es ist Training, da darf man Fehler machen! Lass dich nicht davon einschüchtern, dass die anderen älter sind, und ein paar vielleicht auch besser. Das ist nicht schlimm! Spiel so, wie du meinst, das es richtig ist. Wenn es falsch ist, sagt dir dein Trainer das wohl, genau wie den anderen. Mach dir keine Gedanken über verspielte Bälle, denn die sind dann weg, da kann man dann erst mal nichts dran ändern. Nicht drüber nachdenken, einfach weiterspielen und nach mehreren spielen kommt dann die Sicherheit!

Schaffst du! LiaundMarie

ElArchitecto
Fragesteller

Danke schön !

Mein Problem ist eigentlich unabhängig von meiner Position und tritt sogar im Training auf Das Hauptproblem ist dass ich mich von der Tatsache verunsichern lasse, dass ich der Jüngste aus der Mannschaft bin

Bleib locker denn du bist eigtlch. als 10er wichtigster spieler deiner Mannschaft und darfst dir KEINE fehlpässe erlauben. Keine hektik mach einfach dein ding als 10er !! Haha