Frage von Velma, 109

Playboy loswerden, wie?

Hallo
Ich habe einen jungen kennengelernt der ein jahr älter ist als ich (ich bin 13). Er hat mir seine Handy nummer gegeben und ich habe ihm dann auf whatsapp geschrieben. Nach ein paar Tagen benutze er immer wieder diese "😏😍💋❤️" emojis und er hat mir gesagt das er mit mir zusammen sein will. Ich habe meiner Freundin nach Rat  geschrieben weil ich sein Charakter nicht so gut finde und sie hat mir erzählt das er ein playboy ist und nur Mädchen betatschen will. Dann wollte ich natürlich kein Kontakt mehr mit ihm und er ist das mega wütend geworden und hat mich voll geschrieben. Am nächsten Tag schreibt er mir immer noch mit Herzchen und ich weis nicht wie ich los werden kann ohne ihn auf whatsapp zu blockieren und das er möglichst wenig wütend wird.

Danke schon im voraus😊

Antwort
von Berlinfee15, 32

Hello Velma,

wer so schnell wütend wird, hat sich nicht im Griff. Natürlich kannst Du ihn ignorieren, bleibt offen ob das ausreicht.

Ansonsten hast Du noch die Möglichkeit Dich noch einmal dazu zu äußern: Z.B.

>Danke für verunglückten Kontakt, aber "Playboys" gehören nicht in meine Mottensammlung! Stoppe Deine unnötige Worte sie bringen Dir keine Erfolge. Aus und Ende!

Einige brauchen den Schuss vor den Bug:)

Antwort
von Caty1234, 12

Hallo :)

Also ich würde an deiner Stelle, ihm klipp und klar sagen, dass ich kein Interesse an ihm habe und er mich gefälligst in Ruhe lassen soll. Einfach ignorieren und wenn weiter Terror herrscht, dann blockieren. 

Alles Liebe. 

Cat. 

Antwort
von snatchington, 57

Gar nicht. Lass ihn doch wütend werden. Wenn du keinen Kontakt willst, dann brich den Kontakt ab. Was juckts dich dann, wenn er wütend wird? Ist doch sein Problem

Antwort
von hanni20banni03, 38

Meine Freundin hatte so was ähnliches auch mal die hat dann dem Junge gesagt das soe eine neue Nummer und ein neues Handy bekommt und sie ihm die neue nummer nicht geben will und hat ihn dann blockiert weil sie gar keine neue nummer bekommen hat ❤

Antwort
von Nightlover70, 10

Playboy ???

Das ist ein kleines Jüngchen sonst gar nix

Antwort
von DesbaTop, 30

Wenn er wütend wird ist das beim besten Willen nicht dein Problem!

Droh ihm einfach ihn zu blockieren, wenn er mit dem Kindergarten nicht aufhört.

Wenn er dann immernoch nicht aufhört: Blockieren :)

Antwort
von Puma68, 43

Einfach keine Antwort geben. Irgendwann wird er keine Lust mehr haben 

Antwort
von Xeneo, 26

Hallo,

ja so benhemen sich einfach Kinder. Also antworte nicht und lass Ihn schreiben und wenn er wütend wird ist doch nichts schlimmes dran oder ? also blockier ihn dann einfach und gut ist.

Antwort
von molly116msp, 26

Einfach nicht mehr antworten und wenn er dir was tun will sag du gehst zur Polizei wegen Belästigung :)
Solche playboys mag ich auch nicht bin selber 13

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten