Junge schaut mich im Bus immer an und wenn ich das bemerke schaut er schnell weg(bin selbst junge)?

6 Antworten

Es besteht natürlich auch die Möglichkeit, dass der junge bisexuell bzw. homosexuell  ist und dich attraktiv findet. :D

sadhdsajhkas  17.01.2019, 22:18

oder der junge ist Kannibale und der andere sieht zum anbeißen aus.

Hey, vielleicht findet er dich vom Style und aussehen cool und möchte mit dir befreundet sein oder er hat einfach so eine Art :D
Lg

Selbst wenn Du ein Junge bist, so kann dich doch ein beliebiger anderer Junge jederzeit auch anschauen ohne deshalb gleich irgendwelche Hintergedanken welcher Art auch immer zu haben. Derweil dieser Junge aber mit dir bereits über WhattsApp schreibt, so kennt ihr euch doch zumindest ein wenig und von daher meine Frage, wo wäre denn das Problem euch im Bus nebeneinander hinzusetzen und auch mal miteinander zu reden?

Ihr schreibt über whatsapp. Daraus entehme ich jetzt mal das ihr freunde seit und wieso gucken sich Freunde im Bus nur an statt zu miteinander zu reden bzw. zusammen zu sitzten?

CapsLock15
Fragesteller

Wir sind keine Freunde eigentlich Iwas anderes er ist außerdem ein Jahr jünger als ich 14

Wenn ihr euch kennt ist doch klar das er dich anguckt ? Nur komisch das er weg guckt. Fragt ihn doch einfach wenn ihr eh schreibt