Schreiben jungs wirklich nicht gern? o:

9 Antworten

Verallgemeinern kann man das nicht, ist eben von Person zu Person unterschiedlich.

Die einen schreiben gerne und auch viel, die anderen eher weniger.

Ich selber schreib wenn ich angeschrieben werde und die Nachricht sehe meist direkt zurück und jenachdem was geschrieben wurde auch schonmal mehr.

Es hängt auch schonmal an der Lust an, ob und wieviel man schreibt.

Manche reden auch lieber anstatt zu schreiben.

Ist eben wie gesagt von Person zu Person unterschiedlich.

Es gibt solche und solche. Es gibt auch Mädels die nicht gern stundenlang schreiben. Außerdem muss man auch nicht stundenlang mit seinem Smartphone beschäftigt sein. Was ein Telefonat in 2 minuten klärt muss den halben Tag diskutiert werden. Unmöglich!

also wenn ich in die person verliebt bin dann würde ich erst recht mit ihr schreiben wollen:))

und so im allgemeinen glaube ich gibt es nicht viele die nicht gerne schreiben aber gibt es natürlich auch sie legen vieleicht mehr wert darauf sie persönlich zu treffen

Es gibt welchr also jeder 15te junge oder so aber jungs mögen schon gerne chatten bloß wenns nicht muss dann muss nicht

Ich bin ein Junge und ich mag es eindeutig mehr, wenn ich schreibe anstatt zu telefonieren. Aber es kommt auf den Jungen an. ^.^ Was mögt ihr Mädchen denn lieber? :D

SeleneDasKeks
Fragesteller

Weiß ich selbst nicht :D ich persönliche schreibe lieber.

Achso ich hab vergessen dazu zu schreiben dass er täglich vl. 1 bis 2 mal vielleicht ne minute auf whatsapp on ist wenn er mit niemandem schreibt (was er dann ja anscheinend selten tut) Aber er hat mich auch nicht oft angeschrieben, und im moment halt garnicht o:

Okariin  30.03.2014, 20:52
@SeleneDasKeks

Hm vielleicht ist er ja genau so wie ich :D D.h er schreibt oft mit seinem besten Freunden und (am besten mit allen gleichzeitig in der Gruppe;D) und ist zu schüchtern dich anzuschreiben oder es fallen ihn keine Ideen auf Themen ein, bei die er dich mit einbeziehen kann ;) Schreib du ihn doch mal an ;) Viel Glück ;)

SeleneDasKeks
Fragesteller
@Okariin

Ich hab ihn sogut wie jeden tag angeschrieben.. aber langsam wirds mir zu blöd (wir haben seit ner woche praktikum das heißt wir sehen uns jetzt noch 4 wochen nichtmehr :/) Ich wollte warten bis er mich vl. wieder nach einem treffen fragt... ja das hab ich auch schon :D aber er schreibt mich ja nichtmal an :/ und mir fallen keine themen ein über die ich mit ihm chatten kann.. hättest du da vielleicht eine idee? :D da ich ihn wahrscheinlich nach nem treffen frag wenn er mir in ein paar tagen nicht geschrieben hat.. o:

Okariin  30.03.2014, 21:08
@SeleneDasKeks

Kann es sein, dass es dieser Junge aus deinen anderen Fragen ist, auf den du stehst? ;) weil wenn ja kann es sein, dass seine Ex eine Rolle auf seine Abwesenheit spielt. Oder es ist ein Missverständnis /Gerücht entstanden, bei dem vielleicht rum gesagt wird, dass du einen Freund hast und er sich deswegen distanziert und angst hat, als ausspanner abgestempelt zu werden. Sprich ihn nochmal am besten persönlich darauf an ;)

SeleneDasKeks
Fragesteller
@Okariin

Ja ist er :D naja mit seiner ex hat er nicht soo viel zu tun, soweit ich weiß redet er nur mit ihr in der schule und halt das was ich geschrieben hatte.. naja und ich bin ja erst seit 2 monaten auf der schule, und ich hab ja noch meine bf die ich seit 10 jahren kenne die in meiner klasse ist :D von daher würde er sie fragen ob das gerücht stimmt.. denn anscheinend ist er ja auch nicht so der schüchterne

Okariin  30.03.2014, 21:17
@SeleneDasKeks

hmm :) Also ich würde jz erstmal die 4 Wochen abwarten und ihn nur ab und zu mal schreiben, weil er schon vielleicht weiß, dass du auf ihn stehst. Versuch ihn nicht hinterher zu rennen und mach dich "Rare" für ihn, somit wirkst du dann auch interessanter ;D

Frag doch mal einen seiner Bf, ob er dich mag und wieso er so wenig mit dir schreibt ^^

SeleneDasKeks
Fragesteller
@Okariin

Naja aber es sind 4 wochen D: die eine is für mich ja schon umgegangen wie 3 monate. ._. und vl. verliert er dann das interesse wenn überhaupt welche besteht wenn wir solange keinen kontakt haben o:

Okariin  30.03.2014, 21:30
@SeleneDasKeks

Hehe wird da jmd ungeduldig? :D

Im moment kannst du ja nix anderes tun als zu warten :) Du kannst ihn ja jeden 3. Tag ma so anschreiben und fragen wie sein Tag war und was er so gemacht hat , das kommt dann auch nicht Aufdringlich rüber ;)

lenk dich mit Sport Musik etc. ab, das hilft ;)

SeleneDasKeks
Fragesteller
@Okariin

Ich bin sowieso immer ungeduldig :D

Aber ich weiß nich wie ich das noch 4 Wochen durchstehen soll.. da ich sowieso depressionen und all so nen sche*ß hatte/hab (stark abhängig ''gewesene'' svv'lerin).. is seit der neuen schule nur viiiiel besser geworden.. durch ihn verschlimmert sich das alles aber wieder ._. da ich nichts von ihm hör und dass es anscheinend auch keine möglichkeit gibt ihn zu sehen..

Okariin  30.03.2014, 22:27
@SeleneDasKeks

Ist doch vollkommen okay, dass du doppelt schreibst ;)

hm kann dich wirklich gut verstehen, nur hab ich leider kein Einfluss auf den Jungen ;)

Versuch für's erste nicht rückfällig zu werden und sehe erstmal alles Positiv ;)

falls du mehr zu deinen Problemen Stellung nehmen willst, schreib mir einfach mal per PN ;)