Wie weich soll eine MTB Federung sein?

1 Antwort

20% Sag ist eigentlich schon richtig. Aber auch das kannst du natürlich einstellen wie du es am liebsten magst. Ein Durchschlagen der Gabel sollte halt die Ausnahme bleiben.

Vielleicht könntest du auch einen Token aus der Luftkammer nehmen, um weniger Endprogression zu haben?

lukas05
Fragesteller

Sind schon ein paar tokens verbaut bei einer neugekauften Gabel?

RedPanther  07.05.2019, 19:12
@lukas05

Ich meine, Rock Shox liefert seine Gabeln mit einem oder zwei aus.