Wie wechsel ich mein helix-piercing?

Also... ich weiß nich wie das da aufgeht :// - (Piercing, Schmuck)

3 Antworten

Das Helixpiercing ist mit einer Klemmkugel geschlossen. Du brauchst diese Kugel einfach nur gerade herausziehen, danach ist der Ring geöffnet und die kannst das Ringerl einfach durch den Stichkanal durchziehen.

Das wechselt man wie einen ganz normalen Ohrring auch, ich finde es sogar leichter, weil man das Loch im Knorpel ganz leicht fühlt. Es wäre vielleicht hilfreich, wenn du mal genauer sagen würdest, wo dein Problem liegt...

du musst mit etwás kraft die kugel da raus drücken, dann geht das raus^^