Frage von melinamo, 59

Helix Piercing Schmuck kaufen?

Hi Community, ich wollte fragen ob jemand weiß auf welchen Internet Seiten man guten Piercing (Helix) Schmuck kaufen kann. Am besten aus Edelstahl oder Titan. Und evtl eure Erfahrungen, wo man nicht bestellen sollte. ich hoffe ihr könnt mir dabei behilflich sein. melinamo

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheLurch18, 43

http://flesh-tunnel-shop.de/

Antwort
von Lilienkathi, 39

Crazy Factory ist gut und günstig haben auch viel aus chirurgenstahl oder Titan :)

Antwort
von Schocileo, 23

crazyfactory oder wildcat.

Antwort
von YTittyFan4Ever, 35

Crazyfactory und wenn du die Beschreibung undso genau liest und dich auskennst gibts bei Amazon auch ganz tolle.

Kommentar von melinamo ,

Kann man den schmuck für den tragus auch für den helix verwenden?

Kommentar von YTittyFan4Ever ,

Ja, im Normalfall schon. Also bei mir gehts :)

Antwort
von tangleteezer, 18

Crazy factory oder wildcat