Wie warscheinlich ist es dass sie mir noch antwortet?

3 Antworten

Ich möchte jetzt gern glauben, dass es an ihrer vielen Arbeit liegt, warum sie sich nicht meldet. Aber eine Woche ist lange und da hätte sich wohl Zeit gefunden, wenn man es denn will.

Ja, kann schon sein, dass es im Spam gelandet ist. Irgendwie klammert man sich ja an alles, was einen beruhigt und eine Erklärung sein könnte. Es ist natürlich auch möglich, dass sie dich, über diesen langen Zeitraum hin, schon vergessen hat und ihr das nichts mehr bedeutet und kein Kontakt mehr gewünscht wird. Ich weiß es leider auch nicht. Wäre denn ein Anruf möglich? Du hast doch nichts zu verlieren. LG

Elias773
Fragesteller

Danke ich hab ihr nur geschrieben dass ich noch was von ihr hier gefunden hab und es ihr kurz wiedergeben wollte wenn ich bei ihr in der Stadt bin. Hab das sogar als Betreff geschrieben

Frauen sehen jede Nachricht.
Du hast sie nach einem Jahr kontaktiert und damit signalisiert, dass sie einen bleibenden Eindruck bei dir hinterlassen hat. Das ist genug Bestätigung, mehr muss sie nicht wissen. Entweder hat sie wirklich zu tun oder sie interessiert sich nach 1 Jahr nicht mehr für dich, ansonsten würde sie antworten. Hake da jetzt im Interesse deiner möglichen Chancen bei dieser Frau bloß nicht nach! Wenn du auch nur ansatzweise den Eindruck erweckst bedürftig zu sein, hört es auf bevor es anfangen könnte, weil sie genug Simps hat, die sie im Internet leistungslos dauerbestätigen. Je mehr du dich von deren Verhalten abhebst, desto interessanter kannst du nur werden.

Das sollte dir aber nach 1 Jahr auch egal sein können. Wenn nicht, dann triffst du wahrscheinlich zu wenige neue Frauen.

Elias773
Fragesteller

Danke für den wertvollen Tipp

folifax  22.04.2023, 20:37
@Elias773

Keine Ursache. Ich hoffe es hilft dir etwas, dich davon frei zu machen.

Schätz so 17,44%

mjutu  22.04.2023, 17:35

Ich kam auf 17,3%. Das ist so nahe bei deiner Lösung, dass ich mich hier einfach mal anschließe, statt eine eigene Antwort zu posten.

sisllu2  22.04.2023, 17:42
@mjutu

Vielleicht hast du e gerundet und bist deswegen drauf gekommen

Bei mir kam auch 17,4‾  raus

HaD89  22.04.2023, 18:59
@mjutu

Die 0,11% Abweichung kommen bestimmt von der fehlerfortpflanzung bei Berechnung des erwartungswerts