Wie warm kann es in einer Dachgeschoss-Wohnung in der Nacht vom 15.5.2022 zum 16.5.2022 ohne Heizung sein?

12.6.2022 20:24 , Aussentemp. 17 Grad, innen 24.4, ohne Heizung.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wohne in einer 4te Etage und ist schon recht warm.schätze mal 22-25grad Sommer wird bestimmt horror

Das lässt sich pauschal nicht sagen.

Das hängt sehr stark von der Wärmedämmung ab, dem lokalen Klima & Wetter sowie weiteren Einflüssen wie z.b. Anzahl der Nachbarn in unteren Etagem sowie deren Hitzeerzeugung usw usf.

Kann also sein, dass du es kühler haben wirst, als die Bewohner im Erdgeschoss oder es so heiß wie in einer Sauna wird. ;D

Du wirst es ja dann wohl oder übel herausfinden.

Woher kennst du die Aussentemperatur für die Nacht zum 16.? Das ist erst morgen. 😟😃

McErroneous
Fragesteller

LOL .... , ohhhh , sorry ...