Dachgeschoss Zimmer warm?

5 Antworten

Wen es gut gedämmt ist dann    ist es  etwas   kühler als  draußen zb  bei mir ist es im Sommer 5 Grad  niedriger als draußen und im Winter 5 Grad mehr.

Ninamarie123
Fragesteller

ist das bei dir gut gedämmt oder nicht?

Kommt darauf an wo? Eine Dachwohnung kann sich tatsächlich sehr schnell aufheizen. An der Südseite natürlich eher als an der Nordseite des Gebäudes. Dann kommt es noch auf die Fensterfläche an...

Am besten einen Ventilator mitnehmen. ... oder eine mobile Klimaanlage :)

Je nach Dämmung mehr oder weniger.

Kommt drauf an, wie gut isoliert ist.