Frage von Liebeskummer661, 81

Dachgeschoss mein Zimmer ist zu warm kann nicht schlafen obwohl ich Tod müde bin?

Brauche dringend Tipps was kann ich machen

Antwort
von Unwissend123321, 23

Wenn du Bettdecke gewöhnt bist, nicht ganz weglassen. Eher gegen eine dünne Wolldecke tauschen. Kühlpads unters Kopfkissen und nichts kaltes trinken - Getränke auf Zimmertemperatur lassen.

Antwort
von Siverly, 22

Fenster auf, Ventilator, Lappen mit kaltem Wasser, Kleidung ablegen, Decke weglassen, an kalte Dinge denken, einen anderen Schlafplatz suchen an dem es kühler ist.

Antwort
von Teodd, 37

Dachzimmer ist schlimmste Wohnraum... Im Sommer ist zu warm, Im Winter ist zu kalt, im Nachts hört man Regen auf Dach... Deshalb umziehen.

Antwort
von Elefantamulet, 51

Wenn du ein Fenster hast kipp es und häng ein nasses hantuch mit kühlen wassr hin. Das reguliert die Temperatur und erhot die Luftfeuchtigkeit

Antwort
von LemonenMann, 40

Fenstsr öffnen und decke weg lassen

Antwort
von CCCPtreiber, 22

Langfristig auf eine Splitklima sparen. Das ist für eine Dachwohnung immer ideal, in der Übergangszeit kann man sehr günstig heizen und im Sommer kühlen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten