Extrem heiß im Dachgeschoss,was tun?

9 Antworten

Beim Raum hilft nur lüften - unterm Dach staut sich die Hitze leider extrem , egal, ob Fenster zu oder auf. Für Dich: Ein kaltes Fußbad nehmen. Und zum Schlafen eine Bettflasche an die Waden legen, die vorher zwei Stunden im Gefrierfach lag.

Nachts die Fenster aufreißen und Tagsüber wirklich richtig mies abdunkeln. Das fällt mir dazu ein. Zimmerpflanzen könnten auch noch gut fürs Raumklima sein.

Ich bin gerade vom dg ins eg gezogen :D

Nachts lüften, einen Ventilator aufstellen, Kühlgeräte, oder Handtücher etc nass machen aufhängen und Fenster auf. Kühlakkus in die Hosentasche;)

Deckenventilator und klug lüften. Als Fenster zu wenn die Sonne scheint

Am Montag bei OBI ein Klimagerät im Sonderangebot zum vergleichsweise Spottpreis kaufen!