Wie war mein Essen bis jetzt?

9 Antworten

Frühstück ungesund das hätte man definitiv gesünder machen können. Mittagessen kommt drauf an wie das ganze zubereitet wurde. Kuchen kann man mal machen da kommt dann aber auch wieder auf den Kuchen an.

Alles in allem also bisher nicht wirklich gesund.

Was ist dein Ziel? Gewicht halten,abnehmen, zunehmen? Zum Abnehmen und Halten wäre mir das Zwischendurch essen zu viel. Frühstück weißt du sicher,dass Nutella und Toast nicht gesund sind. Mittagessen kann ich schlecht beurteilen, ohne die Zubereitungsart, sowie Mengen zu kennen. Kuchen kommt auf die Sorte und eben auch Menge an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hätte man etwas mehr gesünder gestalten können, vielleicht morgens ein Joghurt mit Obst und Nüssen.

Und dazu ein Glas Wasser.

Mittagessen ist eigentlich ganz gut.

Der Kuchen ist auch in Ordnung.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen

Ich finde die Lebensmittel alle in Ordnung, aber es sind zu viele Mahlzeiten.

Nelekol
Fragesteller

Das sind 2 Mahlzeit was soll daran zu viel sein?

Buk69  21.01.2024, 14:03
@Nelekol

Naja. Wenn es winzige Mahlzeiten sind ist es okay. Ich finde, dass man am Sonntag nicht viel braucht. Habe auch nur gefrühstückt

Lelazoe  21.01.2024, 14:11
@Buk69

Da ist doch jeder anders. Und hat mit Sonntag auch nichts zu tun...

Buk69  21.01.2024, 14:17
@Lelazoe

Ja stimmt. Vielleicht treibt Nelekol Sport oder geht auch Sonntags Hobbies nach. Wenn man so wie ich heute hauptsächlich entspannt, dann wäre dieser Speiseplan viel zu viel. Es dreht sich ja den ganzen Tag nur ums Essen.

Lelazoe  21.01.2024, 15:09
@Buk69

Vielleicht bist du aber auch schon älter. Gerade junge Leute verbrennen auch ohne Sport viel.

Habe immer noch nicht gefrühstückt...

Shaka220  21.01.2024, 14:01

Na dann los ;)