Wie war euer erster zungenkuss?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Er war perfekt 67%
Er war nicht so gut 22%
Er war ok 11%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Er war perfekt

Den vergesse ich nie. Ich hatte bei meinem Semester in London eine italienische Mitstudentin kennengelernt. Nach einem Kneipenbesuch in einer warmen Sommernacht hatten wir beide Lust noch im Park spazieren zu gehen. Der Alexandra Park in London liegt auf einer Anhöhe mit einem tollen Blick über das nächtlich erleuchtete Häusermeer und das haben wir uns auf einer Parkbank angeschaut. Und der Tag war toll und die Nacht war abenteuerlich. Und diesem tiefen Gefühl der Entspannung haben wir uns halt nun etwas intensiver als sonst geküsst und da hatte ich halt meinen ersten Zungenkuss...

Danke für das Lesen.

M.48.verh.

Er war ok

Nicht besonders gut, aber auch nicht besonders Schlecht.

Finnlewe
Fragesteller

Also ein mittelding

Ich habe noch nie eine Frau geküsst das wird erst nach der Ehe stattfinden.

Finnlewe
Fragesteller

Jo krasse einstellung

SmartEagle7  30.12.2023, 00:55
@Finnlewe

Ja das ist die islamisch korrekte Vorgehensweise als Muslim halte ich mich dran.