Wie war der Status eures Liebeslebens als ihr 20 Jahre alt ward?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ich war single und hatte davor noch nie eine/n Partner/in 41%
Ich war in einer Beziehung, welche nicht gehalten hat 41%
Ich war bereits mit der Liebe meines Lebens zusammen 10%
Ich war single, hatte aber bereits Beziehungen hinter mir 3%
Ich war single und habe es genossen 3%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich war in einer Beziehung, welche nicht gehalten hat

Ich war von 17-21 in einer Beziehung mit meinem ersten Freund. Die hat aus verschiedenen Gründen nicht gehalten, von meiner Seite aus hätte ich aber wohl nie Schluss gemacht, weil ich ihn komplett idealisiert habe.

Ich war single und hatte davor noch nie eine/n Partner/in

Ich bin 19 und single, wird sich mit 20 aber nie verändern.

Eine Beziehung möchte ich auch nicht haben, ich bin lieber frei und tue und lasse, worauf ich Lust habe. An eine andere Person möchte ich mich nicht binden.

Außerdem bin ich asexuell und homoromantisch, wobei die Homoromantik wieder auf eine Altersgruppe bezogen ist, die gesellschaftlich als auch rechtlich nicht vertretbar ist.

Ich war bereits mit der Liebe meines Lebens zusammen

Ich war in einer Beziehung die gehalten hat

kklszjklm
Fragesteller

Das freut mich, danke.

Ich war single und hatte davor noch nie eine/n Partner/in

Ist übrigens sehr angenehm

kklszjklm
Fragesteller

Freut mich :)

Stimme mal nicht ab, da ich erst 19 bin, aber bin zurzeit vergeben. Sind seid bald 3 Jahren zusammen und schaut bisher super aus, das es noch länger hält😁

Stimme in ein oder Jahren nochmal ab xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In einer glücklichen Beziehung und genug auf gf unterwegs

kklszjklm
Fragesteller

Haha danke für deine Antwort:) das freut mich sehr für euch 2. Alles Gute weiterhin😊