Wie wahrscheinlich ist es von Oxford angenommen zu werden?

3 Antworten

Lass Dich bloß nicht auf Diskussionen ein, warum Du es nicht schaffen könntest!!!!!

Bei Träumen denkt man niemals über das potenzielle Versagen nach. Den Machern gehört die Welt.

Ohne mindestens einen Versuch, wirst Du es nie erfahren.

In unserem Familienkreis wollte sich einer bei der NASA bewerben und alle erklärten ihn für verrückt und wollten es ihm, mit welchen Gründen auch immer, ausreden.

Es war keine Mühe und er machte eine Bewerbung fertig. Die Folge war, dass er und sein Anhang innerhalb kürzester Zeit ihre Sachen packten und sich auf dem Stützpunkt einquartierten. Good luck!

.....und kann deswegen auch fließend Englisch....

wenn man so Deinem Account folgt und Deine Fragen zu englischen Formulierungen und Übersetzungen liest, erscheint dies doch mehr als fragwürdig.

Träume Deine Träume von Oxford weiter - der Brexit könnte sie stoppen.

Emmalarley
Fragesteller

Deine Antwort ist echt armselig. Hast du nichts besseres zu tun, als auf meinem Profil nach Fragen über das Thema Englisch zu suchen? Aber ich kann's dir zum Glück erklären: In Amerika lernt man überhaupt keine Grammatik, und da ich ja mal in Amerika und mal in Deutschland zur Schule gehe, muss ich natürlich auch die Grammatik gut beherrschen können, und deshalb stelle ich viele Fragen über die Grammatik. Hier wird Grammatik noch nicht mal bewertet und in Deutschland geht es ja nur dadrum. Und warum könnte der Brexit meine Träume stoppen!? Eher umgekehrt, denn dadurch werden die Schulkosten für Deutsche höher und nur wenige können sich diese leisten, zum Glück kann sich meine Familie die aber noch leisten.

wilees  02.04.2017, 00:34
@Emmalarley

Nach Eu-Austritt - Visum für Aufenthalte über 90 Tage.

Emmalarley
Fragesteller
@wilees

Noch nie was von Studentenvisen gehört? Wie meinst du, bin ich so lange in Amerika?

wilees  02.04.2017, 17:35
@Emmalarley

So, so - z.Z. besuchst Du die 9. !! Klasse eines Gymnasiums in NRW.

Also bisher war mir noch nicht bekannt, dass dafür ein Studentenvisa für die USA notwendig ist. Tja ja - man lernt nie aus.

Emmalarley
Fragesteller
@wilees

Noch nie davon gehört, dass man das erste Halbjahr in NRW ist und das zweite in den USA!? Als Austausch z.B.? Kommt dir das so abstrakt vor? Ich kann dir gerne mehr Bewiese liefern.