Frage von Dailie03, 42

Wie wachsen locken aus?

Hallo, ich weiss ich stelle viele Fragen über Haare und so.... Aber mit meinen bin ich einfach nicht zufrieden!! Also was ich fragen wollte ist: Wie kann ich meine Locken auswachsen lassen? Am Haaransatz etwa 9 cm sind sie schon glätter und haben keine locken, nur noch ganz leichte wellen. Kann man die Haare ganz lang wachsen lassen (dann denke ich mal sind die Locken noch tiefer), und dann wieder kürzer schneiden... Bringt das was oder wie kann man das machen? Ich möchte eine Hilfreiche Antwort bittttttte helft mir!!!!! LG Dailie03

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von ev0let, 15

Das kann dir hier niemand beantworten denn alle Haare sind verschieden.

Ich hatte in meiner Kindheit glatte Haare, von ca 12-18 J. bekam ich locken und jetzt habe ich wieder glatte Harre obwohl sich bei den meisten Menschen die Haarstruktur nicht so stak verändert.

Die Struktur des Haares kann man gesund nicht verändern, du könntest sie chemisch strecken, was aber Spliss verursacht und nicht für immer ist.

Mit Föhnen kannst du auch viel ausmachen, am besten siehst du dir Videos im YouTube an, dort findest du sicher noch viele Tipps.

Antwort
von lilya1712, 27

wenn du dünneres Haar hast geht kein raus wachsen aber du könntest die im Afro Shop glätten lassen, das hält paar Monate.

Kommentar von Dailie03 ,

Ich habe dicke Haare

Kommentar von lilya1712 ,

ok aber das wird nichts, wenn die länger sind klar dann sind die schwerer und nicht evtl ganz so stark gelockt aber hast schon mit ghd glätteisen versucht? Der ist super und hält auch gut.

Zur not in Affro Shop glätten lassen

Antwort
von Hexe121967, 20

naturlocken oder dauerwell-locken?  naturlocken kann man nicht auswachsen lassen, die kommen immer wieder.  dauerwell-locken kann man auswachsen lassen. geh mal zu einem friseur und lass dich beraten oder frag einfach mal mama

Kommentar von Dailie03 ,

okey hexe 12...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community