Mit welchen Hausmitteln kann man Haare dauerhaft glätten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, Relaxer aus dem Afroshop. Kostet etwa 20€, kannst du selbst zu Hause machen (Anleitung liegt bei, is aber meist auf Englisch und Französisch). Dauert 15 Minuten und nach"glätten" musst du dann nur, wenn sie wieder deutlich nachgewachsen sind. Nimm aber den für Kinder - der passt für feines Haar. Der normale ist für sehr starke Locken (Krause).

Nein, das gibt es nicht.

du kannst sie auch 'glatt' föhnen.Fürs Haar ist das besser aber ein Glätteisen kann man nicht ersetzen.