Wie wach bleiben um zu lernen?

3 Antworten

Frische Luft ist auch immer gut, aber irgendwann hilft Koffein und so auch nicht mehr
Was ich auch manchmal mache mich kurz für 20 min hinzulegen, aber nicht zulang weil dann kommt man in die tiefschlafphase und dann ist man richtig fertig

Viel Glück bei deinen Schulaufgaben, das schaffst du schon!
Ich würde auch nicht zu spät schlafen gehen, weil wenn du dann bei der Schulaufgabe so fertig bist das du dich nicht mehr schlafen konzentrieren ist auch blöd :)

Du kannst ein Apfel essen, der wirkt so ähnlich wie Red Bull o.Ä., nur das er gesünder ist. Also das hat bei mir geholfen . LG

Mach das Fenster auf und lass frische Luft rein. Oder laute Musik auf die du gerne Tanzen würdest.