Frage von iamafangirl, 36

Gibt es Wachhalter neben Kaffee?

Ich muss auf morgen noch recht viel tun und lernen, deswegen denke ich, dass ich noch recht spät wach sein werde. Leider habe ich kein Kaffee hier, aber gibt es noch andere Wachhalter nebst Kaffee?

Danke für eure Antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hooks, 14

Kakao, Schokolade, alle 30 min etwas Sport und frische Luft, kaltes Wasser trinken oder kalt duschen.

Vitamin C hält auch wach.


Antwort
von imehl47, 21

Schwarztee, Grüntee, Matetee, in größeren Mengen auch Kakao....

Antwort
von furia22, 19

Wasser mit frisch gepresstem zitronen saft 

Antwort
von Rosenherzblatt, 18

Energy drinks und unbedingt Musik lauter einschalten morgens :)

Antwort
von UschiUlk, 25

Mir ist zumindest kein anderer legaler bekannt.

Naja Kratom, Catuaba, Kanna o-Ä gäbe es schon aber die müsstest du erst bestellen.

Antwort
von BernerKruemel, 16

Energy drinks

schwarzer tee

äpfel

zitronen