wie vorprüfung mit 0 fehlerpunkten bestehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Du solltest deine Fehlerquote analysieren!

Wenn du die Ergebnisse deiner Übungsbögen speicherst und miteinander vergleichst lässt sich nach einiger Zeit feststellen, ob sich die Fehler wiederholen.

Sieh dir die falsch beantworteten Fragen an und entscheide, ob du die Antwort wirklich nicht gewusst hast, oder ob es sich um einen Flüchtigkeitsfehler handelt, etwa weil die Frage falsch verstanden wurde?

Amtlicher Fragenkatalog für die Führerscheinprüfung

Hier siehst du alle möglichen Fragen - unterteilt in "Grundstoff" und "Zusatzstoff".

https://www.fahrschule.de/fragenkatalog/?utm_content=cmp-true

sadnwordhour
Fragesteller

ich danke dir

Adäquat vorbereiten und nicht denken, man müsse ja nur eine Woche lang immer mal wieder 5 Minuten lernen.