Wie vor Arztbesuch drücken?

14 Antworten

Wenn die Maße in Deiner anderen Frage wirklich stimmen, gehörst Du zwecks Zwangsernährung in die Klinik. Mit begleitender Psychotherapie. Du bekommst keinen Rat zum "drücken, da es schlicht und einfach um Dein Leben geht.

Ich wünsche Dir, dass Du bald zur Einsicht kommst und Dich auf die Behandlung einlassen kannst!

na wenn es doch offensichltich ist, dass du abnehmen musst, dann darf es dein arzt doch ohne weiteres sehen --warum denn nicht--

ach ja der könnte bemerken ,dass du bereis am verhungern bist, dein körper sich kaum noch erhalten kann weil du nämlich tatsächlich HUNGERST, um mager zu werden ,denn dick bist du inzwischen nicht mehr, sonst würden deine eltern dich nicht ständig auf die waage stellen und dich zum arzt schleppen-

du hast eine körperliche wahrnehmungsstörung entwickelt

DU BIST KRANK- SEHR KRANK - LEBENSBEDROHLICH krank

ja ich schreie dich an damit es endlich bei dir ankommt -- du bist am VERHUNGERN

Und warum lässt du dich nicht einfach behandeln? Du hast offensichtlich ein Problem.

Wenn du ein gesundes Gewicht hättest, dann würdest du kein so ein Drama um einen Arztbesuch machen.

Ich hoffe ganz ehrlich für dich, dass du demnächst eingewiesen wirst bevor du deinem Körper etwas irreversibles antust.

Wenn niemand das versteht - könnte es dann vielleicht sein, dass DU deine Ansicht ändern musst und nicht deine (vermutlich sorgenden) Eltern oder gar jemand, der das Thema studiert hat?

Lass dir helfen! FALLS du tatsächlich abnehmen musst (was ich hier nach den anderen Antworten aber nicht glaube), wird der Arzt dir das bestätigen und du hast deinen Eltern gegenüber unschlagbare Argumente. Falls der Arzt aber das Gegenteil sagt, dann nimm das als Chance, dir helfen zu lassen. Denn dann steuerst du geradewegs auf ein echtes Problem zu, dessen Ausmaß du gerade entweder nicht begreifen kannst oder willst.

Alles Gute für dich!

Du hast Anorexie (Magersucht) ist eine Krankheit die dich zerstören kann. Egal wer was zu dir sagt, du siehst nur dein Problem nicht dicker sondern eher noch dünner werden zu wollen.

Ich habe heute einen Bericht gesehen, der im Fernsehen lief über eine Mutter ,die Ihre Tochter in die Psychiatrie einweisen lassen hat, die wurde dort fixiert (damit sie sich nicht bewegt) und zwangsernährt über eine Infusion!

Es geht ihr aber nicht besser! Sie will immer noch unbedingt abnehmen! Es ist eine schlimme Krankheit!

Für dich gibt es nicht viele Möglichkeiten, denn du bist noch minderjährig und deine Eltern können bestimmen! Sie werden nicht zusehen wie du "verhungerst" - es gibt keine Möglichkeit dich vor so einem Arztbesuch zu drücken! Das einzige was du tun kannst (noch), freiwillig in die Psychiatrie und dort versuchen deine Krankheit in den Griff zu bekommen, es ist zwar schwer, aber es ist der einzige Weg!

Ich drücke dir die Daumen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung