Wie viel kostet ein Bodenpool?

2 Antworten

hallo!

es kommt darauf an wie groß, wie tief, wie er aussehen soll, Materialien und die Technik wie gut sie ist bzw. Sein soll.

[Ein in den Boden eingelassenes Becken (Folienbecken) kann bis zu 15.000 Eurokosten. Die meisten Kosten verursacht ein fest installiertes Betonbecken mit Preisen bis 30.000 Euro. Auch ein Schwimmteich mit Pflanzen kann Kosten von bis zu 10.000 Euro nach sich ziehen.]

Man kann nicht immer genau sagen wie viel sowas kosten könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt darauf an was du haben möchtest.

Die Skala ist nach oben offen und 120 000€ sind keine Seltenheit.