Was ist das und wie viel kostet es?

3 Antworten

Ein "Carbon-Vane 9013300004 WN124-034 for Becker KDT/KVT2.80/3.60/3.80 170-39-4" ist eine spezielle Kohlenstoff-Kohlefaser-Platte, die als Ersatzteil für eine bestimmte Art von Vakuumpumpe mit der Modellnummer Becker KDT/KVT2.80/3.60/3.80 170-39-4 hergestellt wird. Das Ersatzteil wird als "Carbon-Vane" bezeichnet, da es eine bewegliche Komponente der Vakuumpumpe ist, die sich mit Kohlefaserplatten bewegt, um Luft oder Gase durch die Pumpe zu befördern. Die spezifische Modellnummer der Carbon-Vane lautet 9013300004 WN124-034 und ist speziell für den Einsatz in der genannten Becker-Vakuumpumpe konzipiert.

Preis: 131,66€

Da ist doch eine Herstellerwebseite angegeben, frag doch einmal bei deren Vertrieb an.

Sieht aus wie ein Schärfstein oder Ölstein.

Wenn du das Etikett scharf und lesbar fotografiert hättest, könnte man auch mehr dazu sagen, oder natürlich könntest du einfach mal googeln, was da draufsteht.