Kannst Du 100%.

Ich arbeite seit Jahren damit und hab mir den auch privat zugelegt.

Es würde aber auch die grüne Variante reichen, falls die Bosch hat. Weil Blau ist für Profis. Die halten min 2 Jahre unter harten Baustellenbediungen. Was man als Handwerker niemals braucht.

Hab übrigens alle Akkus aus China gekauft, Replikate. Die sind sogar besser als die von Bosch, kosten aber nur 20-30% von denen. ;) <- Geheimtipp

Das spezifische Gerät kenn ich nicht, es scheint aber ein ähnliches Kaliber wie mein "Kabelgerät" (GBH 2-20) zu sein, und das kleine unscheinbare Ding geht selbst mit größeren Bohrerdurchmessern durch Beton oder Stein nahezu wie Butter.

Akkubetrieben würde ich sowas nur kaufen, wenn ich es auch regelmäßig (z. B. als professioneller Handwerker, oder für einen Hausbau) benutze. Für gelegentlichen Gebrauch als Heimwerker ist es meiner Ansicht nach
a) rausgeschmissenes Geld
b) eher nachteilig, weil, wenn Du es dann doch mal brauchst, ist entweder der Akku leer, oder nach 10 Jahren vom vielen Rumliegen im Eimer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

huhu,

ist okay, ne der ist mit Akku, kein Kabel. Haste schon kompatible Akkus von Bosch ists es okay, ich mag immer noch die Kabelgebundenen mehr.

Kommt immer drauf an für was und wie oft du den brauchst.

Grüße Anna

ohhja der bohrt in den Beton wie ins Butter :)

leider kein Kabel, nur akku wegen der Leistung

Ich empfehle dir sowas in einem Set zu holen, wo man 3x 6Ah akkus hätte sowie guten Akkuschrauber (1-13mm Bohfutter).