Der Bosch Akkuschrauber geht nicht mehr?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würd mein glück mit dem Tausch der Kohlebürsten versuchen diese sollten beim 21er links und rechts unter den schwarzen "bollen" sitzen

Das Verschleißteil führt auch bei kabelgebunden Geräten häufig zum stillstand und ist meist für unter 10€ zu haben

Die moderneren Geräte verfügen über Motoren die ohne diese bürsten auskommen

Wenn Garantie, dann ersetzen lassen oder zur Rep einschicken. Sonst halt versuchen selbst den Fehler zu finden (Erfolgsquote = 0, wenn man in den Dingen nicht sehr erfahren ist) oder neuen kaufen.

Es ist immer sehr traurig, wenn ein geliebtes Familienmitglied von uns geht. Sei dankbar für die schöne Zeit, die ihr miteinander haben konntet.

Mein herzliches Beileid!

da hat es wohl die elektronikeinheit für die drehzahlsteuerung zerlegt.

ersatzteil kostet ca 80 euronen .