wie viele zocken eigendlich noch star wars battlefront 2?

4 Antworten

Welches? Das von Lucasarts oder das von EA Dice?

Das von Lucasarts werden bestimmt nicht mehr viele Leute spielen (aufgrund des Alters)

Das von EA Dice wird noch, soweit ich weiß, aktiv gespielt.

dominikj96
Fragesteller

Von dice

Jo ^^

Allerdings spiel ich mehr Spieler vs. Bots

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dominikj96
Fragesteller

warum das? ^^

MrCuukie  07.04.2022, 09:26
@dominikj96

Da ich es relativ selten spiele, bin ich für PvP einfach zu schlecht xD

Ich bin Level 143 z.B. und werde eZ von Level 7 Spielern geholt, da ich Battlefront nur paar Mal im Monat (wenn überhaupt) spiele, da ich mehr Rainbow Six Siege spiele, und Battlefront nur wenn Freunde nicht online sind und ich gerade lust dazu habe ^^

Mala0404  17.06.2023, 09:01
@dominikj96

Das hat man schon bei dem alten Teil gemacht und ich hab es mir nur deswegen gekauft.

mein Freund zockt es aber er will immer Freunde haben die mit ihn zocken ich hab leider kein pc 🙄

Kaum noch. Wenige Gründe zu spielen

dominikj96
Fragesteller

es macht bock^^