Wie viele Watt für die Party?

2 Antworten

Der Raum ist viel zu gross für 100 Leute.
Deine technischen Eckdaten passen schon. Du willst ja nicht die gesamten 400 qm gleichmässig beschallen. Einen Dancefloor bekommst Du auch mit 100 Watt hin. Andere Faktoren spielen eine viel wichtigere Rolle.

Fynniboyyyy
Fragesteller

An anderen Faktoren wie Alkohol und Liedern wird’s wohl nicht leiden. Teile der 400m2 werden noch zugestellt und teilweise wird noch Platz von der Bar eingenommen.

Ich bin der gleichen Meinung. Allerdings können es ruhig Mahr als 100 Watt sein, dann muss man die Anlage nicht zu 100 % hochfahren.