T. AMP E800 mit The Box PA 15 ECO MK II?

2 Antworten

Die wirst nie ein Pärchen finden, wo die Leistungsdaten 100% passen. Einfach nicht so laut aufdrehen, dass passiert mit der hohen Verstärkerleistung auch nichts. Zu wenig Verstärkerleistung zu haben ist meist sogar eher der Tot für Lautsprecher, da schon kurz vorm Maximum Störsignale entstehen die die Chassis ruinieren.

Für was möchtest du die Lautsprecher benutzen?

Wenn du selber nur Musik hören willst dann nimm ein paar Studiomonitore statt passiver Boxen, kosten das selbe und klingt deutlich besser.

Ansonsten wird man für den selben Preis nichts besseres finden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Musiker.