Welcher Verstärker für MC Crypt 12/2 PA?

2 Antworten

Die Box hat, wie jede andere und jeder andere Lautsprecher auch, keine Watt. Sie hat eine Belastbarkeit, deren Wert frei erfunden ist.

Du kannst diese Box, da sie 8 Ohm hat, an jedem Verstärker betreiben.

Woher ich das weiß:Hobby
hoermirzu  20.09.2021, 14:12

Wenn er denn eine zweite Box dazukauft, mono gebrückt wäre das der ?Conrad?-Box zu viel.

KevLP2015
Fragesteller

ich möchte aber ein hifi verrtärker damit ich bass und alles habe und nicht noch ein mischpult dazu holen muss ich hab zwar ein dj pult da macht aber kein sinn immer über pc rein zu gehen

hoermirzu  20.09.2021, 16:27
@KevLP2015

Der PA-Amp hat den gleichen Frequenzgang wie ein HiFi-Amp, ist nur robuster gebaut.

Die Bässe, die Du reinschickst kommen auch wieder raus. die 12" sind halt keine Basslautsprecher.

KevLP2015
Fragesteller
@hoermirzu

ja aber trz möchte ich eine wo man bass einstellen kann mein vater hat die gleiche und die gibt stoff was bass betrifft