Wie viele Wahlpflichtmodule muss man belegen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau unbedingt mal in deine Studien- und Prüfungsordnung. Da wird das mit Sicherheit aufgeschlüsselt.

Denn so völlig ohne weitere Informationen können wir dir das hier auch nicht beantworten. Jeder Studiengang ist anders aufgebaut.

Hey, schau doch mal in euren Modulkatalog bzw. in die Studienordnung.

Bei mir waren im 5. und 7. Semester auch je 4 zur Auswahl, belegen musste ich davon jeweils 1. Das kann bei euch natürlich anders sein.

Alle musst du nicht machen, dann wäre die Benennung "Wahl" ziemlich sinnlos.