Wie viele Übungsstunden hattet ihr vor den Besonderen Ausbildungsfahrten?

4 Antworten

Was da erzählt wird wie viel Fahrstunden ist fast alles erstunken und erlogen Märchen das sich die Balken biegen

und gerade die sagen nur ein paar die hatten jede Menge zum Teil an die 100

den keiner gibt sich die blöße das zu sagen und auch 17/18/19 jährige haben da schon 10,000 € für den Schein bezahlt und sagen dann 1200 € .

Die Anzahl der Übungsstunden,sind in ihrer Anzahl nicht vorgeschrieben.

Sie hängen von den Fähigkeiten und Fertigkeiten jedes einzelnen ab.

Die Anzahl der besonderen Ausbildungsstunden sind Mindestanforderungen.

Sie dürfen nicht am Anfang der Ausbildung durchgeführt werden.

Also nicht von den Angaben anderer verunsichern lassen es hat nichts zu sagen auch die besondern Ausbildungsstunden 12 sind auch nur Mindestangaben es können auch 24/36/48 und mehr sein wen der Fahrlehrer dies fordert .

Der Fahrlehrer wird das nicht ohne Grund machen

Hi,

Natürlich können wir hier nicht beurteilen wie gut du fährst und von daher nicht sagen, ob das normal ist. Ich finde 20 Übungsstunden jetzt nicht unbedingt viel.. Es gibt wie bei allen Sachen Leute, die es super schnell gelernt haben, aber auch Leute die 100 Stunden gebraucht haben. Ist doch völlig egal, es ist nur relevant wie viele Stunden du brauchst und selbst wenn du mehr als andere brauchst ist das egal, denn das juckt niemanden. Ich finde, lieber investierst du jetzt, als die Prüfung aufgrund von mangelnder Erfahrung nicht zu bestehen, von daher ist doch alles gut.. Bei sowas sollte man sich nicht mit den anderen vergleichen, weil es ja egal ist, denn am Ende hast du genauso den Führerschein wie alle anderen :)

Also ich habe jetzt trotz den Pflichtstunden 23 übungsfahrten bin aber auch total schlecht immernoch 😅