Wie viele Tinderlikes bekommt man Meistens so?

1 Antwort

Likes hab ich 16 und Matches 134. Das Profil habe ich Mitte Januar aktiviert und war erst einen Monat sehr aktiv, jetzt in den letzten Monaten aber fast gar nicht da (Anfang März hatte ich 119 Matches soweit ich mich erinnern kann). Auf Bumble habe ich auch nochmal etwa 80 Matches.

Meine Strategie ist ziemlich simple. Alle nach rechts swipen außer ein paar zwischendurch nach links (am besten eben die komplett ganz hässlichen mit den du sowieso definitiv nichts haben würdest). So kannst du die meisten der Likes in Matches verwandeln und dann kannst du immernoch rausfinden ob sie cool ist und am Ende entscheiden ob du sie treffen willst.

Bekomme am Tag vielleicht 1-2 Matches wenn ich alle meine Likes aufgebrauche.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Internet, Partnerschaft)
Thetoughbadass
Fragesteller

Du swipest 50-100 mal am Tag?

GuteFrageDerTyp  21.04.2024, 21:15
@Thetoughbadass

Keine Ahnung wie viele likes man am Tag vergeben kann

How many likes can I send per day? Guys can send around 25- 50 likes every 12 hours. That may sound like a low number, but Tinder uses this limit because men frequently swipe right on every person they see. Along with their undiscerning swiping, many men are less likely to send messages

Das hab ich im Internet gefunden. Hab die Strategie auch genutzt nicht weil es die ist die am wirksamsten war, sondern weil sie sehr wenig Zeit beansprucht. 25 mal nach rechts zu swipen kriegst du in unter 5 Minuten hin und bis Ende Februar hatte ich noch eine 70+ Stunden Arbeitswoche, daher bin ich mit der Strategie gut gefahren.

GuteFrageDerTyp  21.04.2024, 21:31
@Thetoughbadass

Naja, manchmal like ich sie ja auch zuerst und dann während ich offline bin matcht sie mit mir und das sehe ich dann erst wenn ich wieder online bin

GuteFrageDerTyp  21.04.2024, 21:35
@Thetoughbadass

Warum nicht? Du musst halt gute Bilder machen und ein vernünftiges Profil, dann wirst du schon ein paar likes bekommen und sonst date lieber im echten Leben, das macht sowieso viel mehr Spaß

Thetoughbadass
Fragesteller
@GuteFrageDerTyp

Habe es erst heute erstellt, habe erst 2-4 likes. Habe gute Bilder drin. Das Profil ist okay, zumindest kein Trash.