Wie viele Subgenres hat Metal?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bedenkt man wie viel fusionen aus verschiedenen genres es gibt würde ich auf ne halbe quintiliarden (ohne sch*iß die zahl gibt es wirklich) tippen.

Omnivium  09.10.2012, 17:45

Stimmt eher weniger...

das ist Ansichtssache. ich finde in letzter zeit wird das mit den subgenres total übertrieben.

naja ... ich will nicht ein auf schlau machen, aber wer bestimmt schon genau ein gernre ? teils entstehen ja begriffe die jede kleinigkeiten als genre festmachen ... also wenn du alle je genannten genres haben willst, die wirste nicht finden, a gibts circa 300000 :D