Kennt ihr Metal-Parodien?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Excrementory Grindfuckers, J.B.O., Knorkator, vielleicht fallen "Ten Masked Men" auch in einen ähnlichen Bereich.

unzählige "XY ist Krieg"-Bilder bei Google Bilder, für die Kanwulfs infame Platte "Black Metal ist Krieg" Pate gestanden hat, Kanwulf selbst ist die personifizierte Parodie des Schwarzmetalls, so hat man das Gefühl.

metalcomic.de/ die Links an der linken Seite zu "Comic" und "Stereotyp".

Jim Breuer imitiert Persönlichkeiten der Metalszene. Einige wirst du sofort wiedererkennen, manche eventuell erst, wenn du sie mal live erlebt hast. http://www.youtube.com/watch?v=3QqzDy0rloI

Onkel Tom Angelripper, Sänger und Basser der deutschen Band Sodom, kredenzt Trinklieder mit Metallegierung.

Wenn du aus dem Alter raus bist, alles bierernst nehmen zu müssen, kannst du auch einige Versuche der Anti-Metal-Szene nicht mehr ganz für voll nehmen und teilweise sogar belächeln. Ab und an recht unterhaltsam stopmetal.com/

Fällt nicht alles in den Bereich der "Parodie", ist aber alles in die Richtung und zumindest ansatzweise sehens-/hörenswert.

Wow, die stopmetal.com is krass :D danke :D

Knorkator kann ich da empfehlen. Hab ein Beispielvideo in den Anhang gepackt: