Wie viele Stunden schlaft ihr meistens ?

8 Antworten

Hatte ich früher auch. Lange schlafen machte müde.

Heute schlafe ich so von 20:00 Uhr bis 8:00 -9:00 Uhr und fühle mich sauwohl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Divanikima  15.01.2020, 20:30

Das sind 12-13 Stunden! Und das nennst du nicht lange...?

Ja, das Obere stimmt grundsätzlich schon.

Man sollte um die acht Stunden schlafen, Ich schlafe jedoch nur um die fünf Stunden. Schlafen ist langweilig!

LG

Laurazjane
Fragesteller

Schlafen ist was tolles!! :D

Lg

martinharwig  15.01.2020, 19:15
@Laurazjane

Nicht wenn man bestimmte vertragliche Bedingungen erfüllen muss, Aktiengeschäfte am Laufen hat, und zugleich noch die Dissertation zu Ende verfassen muss.

Sonst ist schlafen etwas Wunderschönes!

LG, und schönen Schlaf heute.

Seit mein Kater mich morgens zwischen halb 5 und 5 Uhr weckt, schlafe ich weniger. Ich schlafe meist so 7-8 Stunden, da ich auch schon früh ins Bett gehe.

Wenn ich länger schlafe, fühle ich mich komischerweise viel müder...so richtig träge und unausgeschlafen (ist aber nicht immer so).

Wenn ich allerdings nicht auf meine 7-8h Schlaf komme, geht es mir auch meist recht bescheiden.

Je nach Alter ändert sich das Schlafbedürfnis. Ich bin jetzt 50 und brauche nicht mehr so viel Schlaf wie früher. Da war ich noch bei 8-9 Stunden.

Kommt drauf an, ob ich Medikamente nehme. Ich habe für den Bedarf ein Beruhigungsmittel, das ich nehmen kann, damit schlafe ich 8-10 Stunden. Normal aber nur 6-7 Stunden.

4-6 Stunden und ich bin top fit. :)