Wie viele Stunden arbeitet ihr täglich im Homeoffice?

8 Antworten

Wie immer soviel wie ich an dem Tag sinnvoll machen kann. Da ich viel Fahrzeit spare, kann ich im Home-Office oft länger arbeiten.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Meistens den vollen Tag, von gegen 8 bis gegen 18 Uhr.

Selten Teilzeit, wenn ich zwischendurch einen Termin habe und im Büro anfange oder ende.

Meistens den ganzen Tag also 8h aber durch Schichtdienst immer zu unterschiedlichen Zeiten.

Gar nicht, meinen Hochspannungskäfig kann ich leider daheim nicht aufbauen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verschiedene Funktionen im Beruf(Ersthelfen, SiBe)

Wöchentlich circa 5 bis 10 Stunden