Macht ihr im Homeoffice etwas?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 78%
Nein 22%

4 Antworten

Nein

Nein ist eigentlich nicht ganz richtig. Wenn es was zu tun gibt, mache ich das auch. Ich bin aber nicht gerade sehr auf der Suche nach Arbeit, wenn es nichts gibt (was recht häufig vorkommt). Ich Räume dann oft mein Zimmer auf, Schaue YouTube Videos etc. Da ich aber eh nur 1 mal die Woche HO mache, ist das schon okay

questionjassi
Fragesteller

Ich auch, ich mache auch nur 1 Mal die Woche und habe nicht oft was zu tun also tue ich entweder zocken oder auch Youtube Videos gucke oder aufräumen da ich bei der Arbeit so oder so dann auch nix getan hätte. Ich frage bestimmt nicht nach ob ich Arbeit bekomme. xD

HansWurstAtHome  14.06.2022, 14:52
@questionjassi

ich habe einen USB Switch am Schreibtisch. So nutze ich die gleiche Tastatur und Maus für den Dienstlaptop und meinen Rechner. Da kann ich dann was an meinem PC machen und wenn wer anruft oder so, schnell umschalten :)

questionjassi
Fragesteller
@HansWurstAtHome

das ist eine gute Idee :) ich habe mein Firmenhandy immer bei mir und nehme den Laptop ins Zimmer so kann ich abnehmen oder zurückschreiben wenn jemand wichtiges sich meldet

Ja

Für mich ist Home-Office keine Option. Denn wenn ich Home-Office mache vergesse ich die Zeit. Obwohl auf der Arbeit auch hin und wieder. Da kommt es dann Mal vor dass ich 12 Stunden arbeite

Ja

Ich habe ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe... Ich mache erst nichts, aber dann Tag und Nacht. Im Schnitt passt also alles..

Ja

wenn es was zu tun gibt, muss man das eben abarbeiten. Hilft ja nicht.
LG