Stimmt das?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

4 Antworten

Nein

Wenn einer im Home Office arbeiten kann, dann ist seine Arbeit nicht davon abhängig dass er sich im Büro bzw. vor Ort befindet.

Das heißt nicht, dass die Arbeit unwichtig ist, sondern lediglich dass sie nicht räumlich gebunden ist weil z.B. kein oder nur eingeschränkter persönlicher Kundenkontakt stattfindet

Von einem Experten bestätigt
Nein

Nur wenn man Homeoffice machen kann, heißt es nicht, dass die Arbeit unwichtig ist.

Obwohl Du zum Büro oder Betrieb nicht gehen musst, solltest Du trotzdem diese Aufgaben auf dem Homeoffice machen, weil es ebenfalls " ein Job " ist. :)

Der Unterschied zwischen den beiden ist es, dass man flexible Arbeitszeiten bei Homeoffice Arbeit hat. Und es ist bei der Darstellung davon ein Vorteil. 😁

Außerdem gibt es auf dem Home Office kaum oder kein Kunden- oder Kollegenkontakt.

Nein

Ein alter Mann, der zwar trigema aufgebaut hat, ist einfach nicht mehr auf dem neuesten Stand…