Wie viele stockwerke hat der tropische regenwald und wie heißen sie?

3 Antworten

Schau mal, hier. Das kann man leicht selber per Suchmaschine finden.

"Stockwerke im tropischen Regenwald"

Da findet man solche Artikel wie z.B. diese hier: https://www.regenwald-schuetzen.org/regenwald-wissen/faszination-regenwald/stockwerkbau

PS:
Dazu fällt mir eine Frage ein, die hier mal gestellt wurde: warum-nutzen-so-viele-menschen-gutefrage-als-suchmaschine#answer-448324355

4 Stockwerke.

Von oben nach unten:

Die Baumriesen, die Kronenschicht, die Einzelbaumschicht und dann noch die Strauch und Kraut Schicht.