Wie viele Sprachen könnt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

2 38%
3 31%
4 19%
mehr... 8%
6 4%
1 0%
5 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Hoppelbande333,

Ich bin w16 und wohne in Spanien. Daher kann ich fließend Deutsch und Spanisch.

Außerdem noch Englisch (hab dieses Jahr das B1 in Englisch gemacht) und Französisch.

Und Du?

LG

LovePitbulls

Deutsch (Muttersprache), Englisch, Niederländisch gut, und dann noch ein paar Brocken Spanisch, Italienisch und Französisch, um sich z. B. einen Kaffee zu bestellen. 😁

Deutsch 🇩🇪 Russisch 🇷🇺 Englisch 🇬🇧 Französisch 🇫🇷

Deutsch und Englisch, beides Muttersprachen, da ich halb Amerikaner bin. Ich habe in der Schule auch Latein, kann es aber nicht wirklich und wähle es jetzt nach der 11. Klasse auch ab.

LG Zane

Fließend Deutsch (Muttersprache) und Englisch.

Französisch sollte ich beherrschen, da ich es 5 Jahre in der Schule hatte, aber habs abgewählt, weil ich es da mit Ach und Krach gerade so auf eine 4 geschafft habe, dementsprechend beherrsche ich nicht mehr als Bonjour und Au Revoir. Da verstehe ich sogar mehr Koreanisch & da stehe ich auch noch am Anfang (mit Duolingo).