Wie viele Spinnen werden weltweit in einem Jahr getötet?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Das kann so pauschal nicht beantwortet werden, da ja nicht jeder der eine Spinne zuhause umbringt zum Amt geht und dies meldet. Doch schätze ich, dass es jährlich schon viele Millionen sind.

Viele Grüße

Dazu gibt es keine Statistik.

Zu viele!! Mehrere Millionen bestimmt. ich finde das nicht fair, spinnen haben auch ein Recht zu Leben!

Die haben sich ja nicht ausgesucht dass Menschen sie gruselig oder ekelhaft finden und können nichts dafür

CaughtInTheRain
Fragesteller

So kann man das natürlich auch sehen...

philipp0georgen  16.08.2022, 01:26

aber was sollen wir Menschen dafür? Genauso wenig ..

47,38 Millionen... Ungefähr

Es kommt darauf an, wo groß unser aller Hunger ist ...

Und ob man sie schmackhaft rösten kann.

Nur Banausen essen keine gebratenen Spinnen. Sie sind schmackhaft und proteinreich!