Angst vor Spinnen : von welchen Wohnungen ist abzuraten?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Souterrain-Wohnungen bzw. Parterre-Wohnungen werden bevorzugt von großen und natürlich auch kleineren Spinnen heimgesucht. Also zieh in den 1. oder 2. Stock!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Torrnado
21.08.2016, 23:51

meine bisherigen Buden waren immer im 1. Stock, einmal sogar im Dachgeschoss und ich hatte keine einzige Spinne gesehen  :)

1
Kommentar von Rhapsody
29.11.2016, 20:39

Dankeschön für die hA

0

Du solltest auf jeden Fall Kellerwohnungen meiden.

Im 1. OG habe ich recht wenige Spinnen. Jedenfalls sehe ich keine; nur Spinnweben, wenn ich die Wände und Decken nicht regelmäßig abkehre. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dachboden Wohnung ist der größte Fehler den du machen kannst (hab schon mehrere MONSTRÖßE dinger in meinem Zimmer gehabt ) hab auch so ne spinnen phobie also bin wie n Mädchen schreiend rausgerannt als junge xDDD ! also ich kann dir nur sagen keine dachboden bude

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Wohnungen, die in diesem einen Wald aus Der Hobbit stehen ... buhuhuhu .... 
Nein ernsthaft, Spinnen können in jeder ... JEDER ... Ecke jedes Hauses sein, egal wo es steht (So meine Erfahrung) Ich habe in meiner Wohnung Spinnen, und ich hatte in der Jugendherberge bei meiner Klassenfahrt in der Großstadt Spinnen ... du kannst ihnen nicht entkommen ... sie sind überall .... ÜÜÜÜÜBERAAAALL!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hauseltr
21.08.2016, 23:40

Ist auch gut so, denn ohne Spinnen hätten uns die Insekten schon aufgefressen.

Neuen Berechnungen zu Folge fressen Spinnen allein in Deutschland jährlich ca. 4,5 Millionen Tonnen Insekten.

Ein Jahr ohne Spinnen bei

uns, würde dazu führen, dass wir in Deutschland eine Bodenbedeckung von

10 bis 20 cm Höhe, ausschliesslich mit Insekten hätten.

http://www.natur-makro.de/spinnen.htm

1
Kommentar von ScoreMagnet
21.08.2016, 23:51

ARAGOG IS RIEL!!!!

0

Tiefgeschoss und Paterre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglichst auf niedrige kalte und feuchte Wohnungen verzichten, Spinnen lieben dunkle kühle feuchte Löcher, also Keller ist Tabu!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du noch nie Spinnen unter der Wohnungsdecke krabbeln sehen oder ihre Netze?

Sprich, denen ist es egal, die kommen überall hin!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mikkey
22.08.2016, 20:11

Also ich habe noch keine Netze unter der Wohnungsdecke krabbeln sehen ;-)

0

Kellerwohnungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?