Gibt es Häuser ohne Spinnen?

4 Antworten

Spinnen gibt es sicherlich in jedem Haus, auch wenn man sie manchmal nicht sieht. Die kommen zur Haustür oder dem Fenster rein und fühlen sich wohl, wenn das Klima im Haus gut ist.

Nur wenn du im Haus einen aktiven Reinstraum betreibst.

Ja natürlich ... Spinnen sind nicht auf Risse in Wänden angewiesen sie kommen durch offene Fenster und Türen herein oder werden von den Menschen mit ins Haus getragen oder von Haustieren

Hallo,20Fragender00.

Spinnen gibt es in allen Häusern. Sie leben nach dem Motto:

Platz ist in der kleinsten Hütte.

Aber Spaß beiseite, die spielen brauchen nicht nur Risse in der Wand, um sich Einlass zu verschaffen, da genügen offene Türen oder offene Fenster.

Mit tierisch-lieben Grüßen, Renate.