Was sind das für Spinnen?

2 Antworten

Giftig bestimmt nicht, eher sehr eklig. Da gab eine Mama-Spinne ganze Arbeit geleistet.

In Deutschland gibt es keine Spinnen die für uns gefährlich sind, nur eklig.

Ich würde da wahrscheinlich den Staubsauger nehmen oder mit etwas Insektenspray drauf (das vom DM hilft auch gegen Spinnen).

Blackwidow14  28.04.2023, 19:05

Mach das bitte nicht! Damit zerstörst du Generationen von spinnen, die sehr wichtig für die Natur und auch für uns Menschen sind!