Spinnen in Erdbeeren gefunden?

Was noch zu ergänzen ist, dass dort auch eine Erdbeere war, die so ein Loch hatte. Als ich diese nämlich aufgehoben habe um die zu essen, habe ich die Spinnen bemerkt

3 Antworten

Keine Sorge, die brasilianische Wanderspinne wird bei GuteFrage aus Prinzip vermutet :D Könnten auch Tulpen aus Holland sein...

Spanien hat etliche braune Spinnen, aber praktisch keine gefährlichen. Also alles gut, lass dir hier keine Angst machen.

JohannesBerloch
Fragesteller

Ok, danke. Dann bin ich ja beruhigt :)

Musst keine Angst haben kommt des Öfteren mal vor aber Wenn du noch weißt wie die spinnen Babys aussahen dann Google mal nach vllt könnten es Brasilienische wanderspinnen sein und dann ist das schlimm

JohannesBerloch
Fragesteller

Naja so richtig kann ich mich an die nicht erinnern, nur dass die braun und schnell waren... Beide habe ich erfasst, aber ob es vielleicht mehr gab? Wie wahrscheinlich wäre es aber, dass so eine brasilianische wanderspinne in spanischen Erdbeeren zu finden ist? Ich kenne mich mit spinnen leider garnicht aus, habe extrem viel Angst davor.

Na, dann musst du eben mal überdenken, dass am deutschen Chemie-Märchen spanischer Erdbeeren wohl nichts dran ist.