Wie viele Schritte macht man als Krankenschwester im Durchschnitt?

4 Antworten

Das sind unmengen an Schritten.

Aber ich denke einmal, dass viele Schritte durch überlegtes Arbeiten eingespart werden könnten.

Ganz abgesehen davon haben Pflegekräfte sicherlich andere Sorgen und Probleme wie z. B. ihre Schritte zu zählen

dass kann man nie wissen denn manchmal stehen die auch stundenlang an derselben Stelle z.B. wenn die den Arzt assistieren und manchmal sind sie NUR am hin und her wandern

Auf den Schritt genau...Drölfzigtausend am Tag!

zkkk320  08.03.2021, 12:48

Ha Ha du bist ja so lustig ..

Kommt drauf an, von wo nach wo.

Wenn sie am Rande eines Abgrundes steht, reicht im Durchschnitt ein Schritt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung