Habe gestern über 17.000 Schritte gemacht. Ist das über dem durchschnitt?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

3 Antworten

Ja

Über dem Durchschnitt der Gesamtbevölkerung ist es auf jeden Fall. Ob es über Deinem persönlichen Durchschnitt liegt kann ich nicht beurteilen.

Ja

Das ist wirklich viel 👍🏻 Ärzte empfehlen mindestens 10000 Schritte zu gehen… es gibt aber sehr viele, die nichtmal diese Anzahl schaffen. Also liegst du auf jeden Fall über dem Durchschnitt!!

Georgina95563
Fragesteller

Das freut mich!!‘ :D